KoruLive

Wir erzeugen landwirtschaftliche Produkte aus Permakultur und Wildernte aus Überzeugung. Im Permakulturdesign versteht sich Bio von selbst.

Wir verkaufen unser Produkte einmal im Jahr nach der Ernte. Unser Olivenöl gibt es im Zeitraum von Dezember und Januar.

Da wir nur eine Begrenzte Menge produzieren und unsere Anbauflächen nach der Abnahme skalieren wünschen wir uns Stammkunden und Vorbestellungen um die Menge abschätzen zu können.

Uns ist Bewusst dass unser Vorgehen unser Öl nur einmal im Jahr anzubieten von den Einkaufsgewohnheiten Vieler abweicht aber es handelt sich hier um saisonale Produkt und zum einen wollen wir dafür Bewusstsein schaffen und die Organisation so flach wie möglich halten.

Bitte kontaktiere uns für Fragen oder Bestellungen, wir melden uns baldmöglichst bei dir , das kann vor allem während der Ernte bis zu 3 Tage dauern.

Wir freuen uns auf dich.

Du kannst uns auch per E-Mail oder telefonisch erreichen. Infos dazu findest du hier.