KoruLive

Wir erzeugen landwirtschaftliche Produkte aus Permakultur und Wildernte aus Überzeugung. Im Permakulturdesign versteht sich Bio von selbst.

Wir verkaufen unser Olivenöl (naturtrüb) einmal im Jahr nach der Ernte.

Gewöhnlich liefern wir zwischen Dezember und Februar.

weitere Produkte sind am wachsen und entstehen.

Da wir nur eine begrenzte Menge produzieren und unsere Anbauflächen nach der Abnahme skalieren wünschen wir uns Stammkunden und Vorbestellungen um die Menge abschätzen zu können.

Uns ist Bewusst dass unser Vorgehen unser Öl nur einmal im Jahr anzubieten von den Einkaufsgewohnheiten Vieler abweicht.

Jedoch handelt es sich hier um ein saisonales Produkt JE FRISCHER, DESTO BESSER (auch wenn es bei entsprechender Lagerung locker 1-2 Jahre haltbar ist).

Bitte kontaktiere uns für Fragen oder Bestellungen, wir melden uns baldmöglichst bei dir , das kann vor allem während der Ernte bis zu 3 Tage dauern.

Wir freuen uns auf dich.

Du kannst uns auch per E-Mail oder telefonisch erreichen. Infos dazu findest du hier.