Angekommen

Hallihalo Du lieber Mensch.

Jetzt haben wir es geschafft und sind gesund und munter in Österreich angekommen und nicht nur wir, auch unser leckeres Olivenöl ist sicher in Österreich angekommen.

Im Vorfeld haben wir uns ja doch einige Gedanken gemacht ob das jetzt alles gut geht mit dem Reisen, auch durch die derzeitige Corona Situation ist beim Gedanken an einen Landeswechsel irgendwie immer so ein bisschen komisches Gefühl im Bauch aufgeflattert. Am 30. Jannuar gehts dann weiter nach Deutschand, wenn alles klappt sind wir die erste Februarwoche ( von 1.Februar bis 8.Februar) in Freising. Hier kannst du in dieser Zeit jederzeit dein Öl abholen kommen. Bitte melde dich vorher kurz via E-Mail oder ruf uns an, um einen Abholtermin auszumachen. Wir werden in einer kleinen Wohnung in der Luckengasse 7 zu Hause sein. Das ist zu Fuß sehr zentral und auch mit dem Auo zu erreichen. Gib uns bitte bis zum 31.Jannuar bescheid, wann du am liebsten kommen möchtest, damit wir gut planen können, da ja jeweils nur eine Person kommen darf im Moment.Wir freuen uns sehr auf Dich. In Ausnahmefällen können wir auch einen anderen Ort zur Überbergabe ausmachen.

Mit unserer kleinen Tochter Nala machen wir gerade die ersten Schneeerfahrungen: Schneemann bauen, Schlitten fahren, Schneeanzug anziehen, alles ganz aufregend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.